Wir über uns

Die Effizienz Ihrer Prozesse ist unser Geschäft!

Microsoft Dynamics 365 CRM & ERP

Microsoft Cloud Management

IT Outsourcing und Private Cloud

Kostenfreies Beratungsgespräch

Zufriedene Kunden von klein bis Groß:

Die Dynamics Consulting GmbH

Leidenschaft für Ihren Erfolg!

Wir unterstützen unsere Kunden dabei Microsoft Dynamics 365 CRM besser zu nutzen sowie schnell einzuführen. Das ist unsere Kernmission seit der Gründung im Jahre 2011.

Mittlerweile ist auch das Thema Cloud ein wichtiges Geschäftsfeld. Hierbei unterstützen wir Kunden beim Betrieb von Microsoft Public oder von Private Clouds.

Seit 2016 bieten wir eigene Rechenzentrum-Dienstleistungen an, in unseren georedundanten Rechenzentren in Bremen und Bielefeld.

Erhalte einen Einblick in unseren Office-Alltag

Der Spaß an der Arbeit darf bei uns nicht fehlen. Jeder Mitarbeiter ist von Microsoft Dynamics 365 CRM begeistert. Was man alles damit machen kann, ist unglaublich, um unseren Kunden beim Verschlanken und Automatisieren von Geschäftsabläufen in Marketing, Sales, Service (und anderen Unternehmensbereichen) zu helfen.

Unsere Vision & Mission – Warum Dynamics Consulting

Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse mit Microsoft Dynamics 365 und einer ordentlichen Portion Erfahrung. Denn wir lieben großartige Ergebnisse.

Wir sind Ihr Microsoft Gold Partner für die digitale Transformation. Als einer der führenden Integrationspartner für Microsoft Dynamics 365 bieten wir Ihnen nicht nur CRM- & ERP-Lösungen, sondern ganzheitliche Lösungen auf Basis weiterer Microsoft Cloud Produkte an.

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen: Mit dem Wissen und der Erfahrung aus 12 Jahren Microsoft Dynamics 365 und über 100 Projekten, realisieren wir für Sie nachhaltige Lösungen, die Sie wirklich voranbringen. Und das mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe!

Unsere Meilensteine

2008 – 2011

Christian Häring und einige Kollegen setzen die ersten Microsoft Dynamics CRM-Projekte um, damals noch unter der Flagge von Microsoft und als Freiberufler.

2011

Gründung der Dynamics Consulting GmbH mit den ersten zwei Mitarbeitern. Vom ersten Tag an voll digital, damals noch mit Microsoft Lync und Skype in München und Bremerhaven.

2013 – 2015

Die Firma wächst und gewinnt neben einigen Mittelständlern mit Sonos und BMW die ersten namhaften Kunden. Die Dynamics Consulting GmbH etabliert sich als Enterpise CRM Experte.

2016

Weitere Kunden, wie Audi und viele Hidden Champions aus dem Mittelstand, kommen hinzu. Die Ersten CRM-Projekte in der Microsoft Cloud werden umgesetzt. Das Thema Cloud gewinnt an Bedeutung.

2016

Vodafone wird Kunde. Zudem steigt die Firma ins Rechenzentrum-Geschäft ein. Mit dem Betrieb von zwei Rechenzentren in Bremen und Bielefeld erweitert die Dynamics Consulting GmbH ihr Geschäftsfeld um Private Cloud für den Mittelstand.

2016 – heute

Die Firma beginnt diverse Add-on-Produkte und Prozess-Templates zu erstellen, die den Kunden helfen, mit Dynamics 365 CRM effektiver und effizienter zu arbeiten, darunter z. B. die Telefonintegration.

Dynamics Consulting GmbH – München

Dynamics Consulting GmbH – Bremerhaven

Dynamics Consulting GmbH – Bremen

Haben Sie noch Fragen?

Welche Unternehmen kann die Dynamics Consulting GmbH unterstützen?

Als Dynamics 365 CRM Implementierungspartner können wir Ihnen zahlreiche Vorteile bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Implementierung reibungslos verläuft und Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.

Wir haben umfassende Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 CRM-Lösungen und verstehen die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen, mit denen Unternehmen jeder Größe und Branche konfrontiert sind. Wir können Ihnen dabei helfen, eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Lassen Sie uns gerne über Ihre Herausforderungen sprechen und herausfinden, ob wir zueinander passen:

Jetzt kostenfreie Erstberatung anfragen

Wie kann ich Kunde bei der Dynamics Consulting GmbH werden?

Dieser Weg ist bei uns klar definiert.

1. Inbound Marketing: Sie klicken unten auf den orangefarbenen Button und kontaktieren uns mit Ihrer Anfrage zu Ihrer Herausforderung.
2. Lead Qualifizierung 1: Wir sprechen ca. 15 Minuten und finden heraus, ob wir Ihnen bei Iher Herausforderung helfen können. Nur wenn wir beide diese Fragen mit ja beantworten, vereinbaren wir einen Termin zur „Kostenlosen Erstberatung“ von ca. 60-90 Minuten.
3. Lead Qualifizierung 2: In der „Kostenlosen Erstberatung“ sprechen wir im Detail über Ihre Herausforderungen, geben Ihnen Tipps und erklären, wie wir Ihre Wünsche angehen würden. Wenn nach dem Gespräch beide Seiten weiterhin der Meinung sind, dass eine zukünftige Zusammenarbeit sinnvoll ist, unterbreiten wir Ihnen im Nachgang gerne ein kaufmännisches Angebot.
4. Ihr Angebot: Sie bekommen ein detailliertes Angebot von uns, inkl. Arbeitspakete und Produkte, die für die Lösung notwendig sind.
6. Angebotsbestätigung: Sie bestätigen das Angebot und wir legen gemeinsam los.

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Das sind die Kernkompetenzen der Dynamics Consulting GmbH

Die Dynamics Consulting GmbH ist seit vielen Jahren Microsoft Gold Partner. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Expertise und Zertifizierungen, um Sie umfassend in Bezug auf die Microsoft-Lösungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 und Microsoft 365 Cloud Management beraten zu können.

Wir bieten einen Rundum-Services für Microsoft Dynamics CRM mit den Modulen

Dynamics 365 CRM Marketing
Dynamics 365 CRM Sales
Dynamics 365 CRM Service
Dynamics 365 CRM Field Service
Dynamics 365 CRM Project Service
Dynamics 365 Customer Insights

Microsoft Dynamics CRM

sowie Public & Private Cloud-Datacenter Services wie z. B:

Microsoft Public Cloud Management
Microsoft 365
Microsoft Lizenz Beratung
Private Cloud Datacenter Deutschland
Server Outsourcing
Virtual Server & Private Business Clouds
VPN & Standortvernetzung

Cloud Management

Wie sieht der weitere Verlauf im Beratungsprozess aus?

1. Informationen aufnehmen: Unsere Leitlinie: Die IT/CRM-Strategie folgt der übergreifenden Strategie Ihres Unternehmens. Der Maßstab für die Qualität einer CRM-Lösung ist die bestmögliche Unterstützung Ihres Geschäftsmodells.
2. Landkarte skizzieren
3. Anforderungen extrahieren
4. Zielbild definieren
5. Zielbild in Dynamics 365
CRM abbilden

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