Dynamics CRM Erweiterungen

Microsoft Dynamics CRM schnell und sinnvoll 
erweitern und mit anderen Systemen verbinden!

schnellere Umsetzung Ihrer Anforderungen

geringere Kosten und besser Wartung

mehr Möglichkeiten auf Knopfdruck

Kostenfreies Beratungsgespräch

Zufriedene Kunden von klein bis Groß:

Beratung und Services rund um Microsoft Dynamics CRM Erweiterungen (Addons)

Die Dynamics Consulting GmbH ist seit vielen Jahren Microsoft Gold Partner. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Expertise und Zertifizierungen, um Sie umfassend in Bezug auf Microsoft-Lösungen im Dynamics 365 und Microsoft 365 Cloud Management beraten zu können.

Microsoft Dynamics CRM Erweiterungen

D365
CTI Integration

Benutzer von Dynamics 365 CRM bekommen die Anruferinformationen direkt im Microsoft Dynamics CRM in der webbasierten Oberfläche angezeigt – egal, welches Endgerät Sie mit der Telefonanlage verwenden.

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D365 Document Capture

Steigern Sie Ihre Vertriebsleistung auf ein neues Niveau mit Dynamics 365 Sales – von der intelligenten Lead-Generierung bis hin zur nahtlosen Verwaltung von Kundenbeziehungen.

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D365 CTI for Call Centers

Benutzer von Dynamics 365 CRM bekommen die Anruferinformationen direkt im in Ihrer Call Center Software angezeigt – egal, welches oder welche ACD verwendet oder welches Endgerät Sie mit der Telefonanlage verwenden.

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D365 DSGVO Toolkit

Digitalisieren Sie Ihre Messe- und Außendienst-Aktivitäten! Erstellen Sie individuelle Fragebögen und erfassen Sie Besuchsberichte unterwegs mit der App. Ob neuer Lead oder Bestandskunde: snapADDY VisitReport dokumentiert jeden Kundentermin direkt in Ihrem CRM-System.

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D365 Base Pack

Vom Prospect bis zum Customer: Die smarte Anwendung unterstützt Sie in allen Phasen des Lead-Funnels bei der gezielten Anreicherung von Kontaktinformationen und hält zeitgleich Ihr CRM-System immer auf dem neuesten Stand. snapADDY DataQuality ist das perfekte Tool zur Recherche, Erfassung und Pflege von Kontaktdaten im Internet.

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D365 Finance Automation

Vereinfachen Sie Ihr Projektmanagement mit Dynamics 365 Project Service – von der nahtlosen Ressourcenplanung bis hin zur effizienten Projektverfolgung und -abrechnung.

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Erfahren Sie mehr:

Wie unsere Microsoft Dynamics 365 Erweiterungen Sie bei der Kundenbindung und der Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen unterstützen können. In unserem Whitepaper CRM Erweiterungen mit Kundenbeispielen.

Visit Report APP für den Außendienst

Digitalisieren Sie Ihre Messe- und Außendienst-Aktivitäten! Erstellen Sie individuelle Fragebögen und erfassen Besuchsberichte unterwegs mit der App. Ob neuer Lead oder Bestandskunde: VisitReport for Dynamics 365 dokumentiert jeden Kundentermin direkt in Ihrem CRM-System.

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Kontaktdaten-Erfassung für den Alltag

Vom Prospect bis zum Customer: Die smarte Anwendung unterstützt Sie in allen Phasen des Lead-Funnels bei der gezielten Anreicherung von Kontaktinformationen, und hält zeitgleich Ihr CRM-System stets auf dem neuesten Stand. DataQuality for Dynamics 365 ist das perfekte Tool zur Recherche, Erfassung und Pflege von Kontaktdaten im Internet.

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Microsoft Power Apps

Vereinfachen Sie Ihr Projektmanagement mit Dynamics 365 Project Service – von der nahtlosen Ressourcenplanung bis hin zur effizienten Projektverfolgung und -abrechnung.

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MS Power Virtual Agents

Händische Erstellung von Word und PDF Dokumenten war gestern. Erstellen Sie komplexe Dokumente einfach per Knopfdruck aus Microsoft Dynamics 365 CRM, eine der meist genutzten Dynamics CRM Erweiterungen bei unseren Kunden, inklusive Ihrem Corporate Design in jedem Dokument.

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Microsoft Power Pages

Gerade in B2B Unternehmen mit nachgelagertem Verkaufsprozess ist dem Marketing-Team häufig nicht bekannt, was funktioniert und was nicht, ein Blindflug. Das gehört der Vergangenheit an. Wir verbinden Marketing-Daten mit dem CRM und können per Marketing Kanal, per Keyword, per Quelle etc. Verkaufsabschlüsse, den Kundenwert, etc. in Echtzeit darstellen.

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In Zusammenhang mit dem Marketing Connector, ist dies ein wichtiges Tool, um das schwarze Loch „Telefonkanal“ zu eliminieren. Sie können auswerten, aus welcher Marketing Quelle, aus welcher Kampagne oder über welches Suchwort ein Anrufer Sie gefunden hat. Diese Möglichkeit haben Sie mit Microsoft Dynamics 365.

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Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an!

Ihre individuelle Erstberatung – unverbindlich und kostenlos.

Christian Häring, Dynamics 365 Architect

Sie wünschen einen Rückruf? Gerne.

Gemeinsam finden wir das richtige Konzept für Ihre individuellen CRM- & ERP-Anforderungen. Wir freuen uns über eine E-Mail oder einen Anruf von Ihnen!

01.02-Kostenlose Erstberatung Rückruf Blue Box

Wie wäre es, wenn es eine Software-Plattform für alle Business-Anwendungen geben würde?

Schluss mit Software-Insellösungen und Datensilos. Microsoft Dynamics 365 bietet Ihnen ein komplettes Ökosystem mit allen relevanten Business-Anwendungen und einer einheitlichen Datenbasis.

Vernetzen Sie Ihre Unternehmensprozesse. Automatisieren Sie abteilungsübergreifende Workflows. Steigern Sie Ihre Effizienz. Und: Profitieren Sie von einer weltweit einmaligen Agilität.

Microsoft Dynamics 365 ist die ideale Plattform für alle Ihre Digitalisierungsprojekte.

Erfahren Sie mehr:

Wie Microsoft Dynamics 365 Sie bei der Kundenbindung und der Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen unterstützen kann. In unserem Whitepaper Kundenbeispiele.

Ihre Vorteile mit Dynamics 365 Addons

Profitieren Sie als Unternehmen von Microsoft Dynamics 365 Addons durch:

geringere Kosten, verglichen mit den Entwicklungskosten der Entwicklung bei gleicher Funktion und mehr Flexibilität.

schnellere Umsetzung Ihrer Anforderungen.

bessere und schnellere Waratung und Verfügbarkeit von Updates und Bugfixes.

mehrfach durchdachte und von mehreren Kunden getestete Funktionen.

Dynamics 365 – Addons, die Ihre Arbeit erleichtern

Leads, Kontakte und Accounts erfassen und anreichern.
Mit DataQuality erfassen Sie Kontaktdaten aus unterschiedlichen Datenquellen wie Visitenkarten, E-Mail-Signaturen oder Business-Netzwerken in wenigen Sekunden in Microsoft Dynamics 365 CRM.

Beim Erfassen der Kontaktdaten schlägt die integrierte Funktion Smart Autocomplete fehlende Kontaktdaten automatisch vor und vervollständigt diese mit nur einem Klick.

Die smarte Applikation übernimmt neue Kontakte aus Ihren E-Mail-Signaturen automatisch in Microsoft Dynamics. Dabei wird nach der Dublettenprüfung ein neuer Lead, Kontakt oder Account erstellt oder ein bestehender Datensatz aktualisiert. Somit ist Ihr CRM-System jederzeit vollständig und auf dem neuesten Stand.

Unsere Vision & Mission – Warum Dynamics Consulting

Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse, mit Microsoft Dynamics 365 und viel Erfahrung. Denn wir lieben großartige Ergebnisse.

Wir sind Ihr Microsoft Gold Partner für die digitale Transformation. Als einer der führenden Integrationspartner für Microsoft Dynamics 365 bieten wir Ihnen nicht nur CRM- & ERP-Lösungen, sondern auch ganzheitliche Lösungen auf Basis weiterer Microsoft Cloud Produkte an.

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen: Mit dem Wissen und der Erfahrung aus 12 Jahren Microsoft Dynamics 365 und mehreren 100 Projekten, realisieren wir für Sie nachhaltige Lösungen, die Sie wirklich voranbringen. Und das mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe.

Einblicke in Dynamics 365 Erweiterungen

Dynamics 365 CRM Referenzen

(Auswahl aus Mittelstand und Großunternehmen)

SONOS realisiert mit uns, auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales und Field Service, eine umfassende Dealer-Management Lösung mit Echtzeitverkaufszahlen der einzelnen Händler und Inhouse Store Management.

Mittelstand, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Field Service

Ein Kunde im Bereich Ärztefortbildung realisiert mit uns, auf Basis von Microsoft Dynamics 365, Sales, Marketing und Finance Automation, eine umfassende Eventmanagement- und Sales-Lösung inkl. Angebots-, Auftrags- und Abrechnungsmanagement.

Kleinunternehmen 40MA, Dynamics 365 Sales, Marketing, Finance Automation

Ein Kunde aus dem Bereich Fahrsicherheitstraining realisiert mit uns, auf Basis von Microsoft Dynamics Sales und Eventmanagement, eine umfassende Lösung inkl. Angebots-, Auftrags- und Abrechnungsmanagement, einschließlich Integration der Kassensysteme und des ERPs.

Großunternehmen
Dynamics 365 Sales, Marketing, Finance Automation

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Wir bieten Ihnen eine individuelle Erstberatung:

Ermittlung des Status Quo

Teilen von Erfahrungswerten

Lösung von kleineren Hindernissen im Gespräch

Dynamics 365 Whitepaper downloaden

Erfahren Sie mehr über die Dynamics 365 Praxisbeispiele:

Sales Prozessbeispiele aus Referenzprojekten

CRM Best-Practice Beispiele aus der Praxis

Dynamics 365
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Noch Fragen offen?

Wie funktionieren Microsoft Dynamics 365 CRM Erweiterungen?

fghjk

Wie viele Erweiterungen kann man gleichzeitig nutzen?

erghj

Wie schnell kann eine Dynamics CRM Erweiterung installiert werden?

fghjk

Gibt es auch Nachteile bei einer Dynamics CRM Erweiterung?

Ja, es gibt einige potenzielle Nachteile bei der Verwendung von Erweiterungen und Add-ons für Microsoft Dynamics CRM, die Unternehmen in Betracht ziehen sollten, bevor sie sich für die Integration einer bestimmten Erweiterung entscheiden. Hier sind einige mögliche Nachteile:

1. Kompatibilitätsprobleme: Wenn eine Erweiterung nicht mit Ihrer Version von Microsoft Dynamics CRM kompatibel ist, kann dies zu technischen Problemen und Fehlfunktionen führen. Das ist jedoch bei jeder für Sie erstellten Lösung der Fall. Fragen Sie den Hersteller der Erweiterung hier nach der Geschwindigkeit in der üblicherweise Updates zur Verfügung gestellt werden.

2. Sicherheitsrisiken: Einige Erweiterungen können potenzielle Sicherheitsrisiken darstellen, insbesondere wenn sie von Drittanbietern stammen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Erweiterung sicher ist und keine sensiblen Daten gefährdet.
Achten Sie hier auf die Sicherheitsrolle, die verwendet wird und auf die ADV als den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit dem Hersteller (falls die Add-on Lösung selbst Daten hält oder Verarbeitet, außerhalb der Datenbasis von Ihrem Dynamics CRM System. Dies ist nur in wenigen Fällen wenn erforderlich so

3. Zusätzliche Kosten: Viele Erweiterungen und Add-ons für Microsoft Dynamics CRM können zusätzliche Kosten verursachen. Unternehmen sollten sicherstellen, dass sie die Kosten der Erweiterung und den Nutzen, den sie daraus ziehen werden, sorgfältig abwägen. Dies gilt genauso für jede Anpassung.

4. Schulungsbedarf: Wenn eine Erweiterung eine komplexe Funktionalität bietet, kann es sein, dass die Mitarbeiter des Unternehmens geschult werden müssen, um sie effektiv nutzen zu können. Aber auch hier geht grundsätzlich Schulungsaufwand mit jeder Änderung oder Erweiterung eines Software Systems einher.

5. Verwaltungsaufwand: Je mehr Erweiterungen und Add-ons ein Unternehmen integriert, desto mehr Aufwand ist erforderlich, um sie zu verwalten und zu warten. Unternehmen sollten sicherstellen, dass sie über ausreichende Ressourcen verfügen, um die Erweiterungen effektiv zu verwalten. Oder Sie lassen den Aufwand von Ihrem Microsoft Dynamics Partner der Dynamics Consulting GmbH erledigen. Wir automatisieren die Updates und Verwaltung des gesamten Dynamics 365 CRM-Systems für Sie.

Diese potenziellen Nachteile sollten bei der Entscheidung berücksichtigt werden, welche Erweiterungen und Add-ons für Microsoft Dynamics CRM integriert werden sollen. Unternehmen sollten die Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Entscheidung für ihr Unternehmen treffen.

Microsoft Dynamics 365 CRM Erweiterungen

Microsoft Dynamics 365 CRM ist eine leistungsstarke Customer Relationship Management-Plattform, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und ihr Geschäftswachstum zu fördern. Die Plattform bietet zahlreiche Funktionen und Tools, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse effektiver zu erfüllen.

Neben den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM gibt es auch eine Vielzahl von Erweiterungen und Add-ons, die Unternehmen dabei helfen können, ihre CRM-Plattform an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen und ihre Effektivität zu steigern. Diese Erweiterungen können von Drittanbietern entwickelt werden oder von Microsoft selbst bereitgestellt werden.

Der große Vorteil, Dynamics 365 CRM Erweiterungen zu verwenden, ist die schnelle Bereitstellung und die hohe Wartbarkeit der Lösung. Sie wird zentral von Microsoft oder vom Mocrosoft Partner, wie der Dynamics Consulting GmbH, gewartet. Der Kunde braucht keine eigenen Anpassungen vorzunehmen, sondern kann warten lassen.

Einige der beliebtesten Erweiterungen und Add-ons für Microsoft Dynamics CRM sind:

Power BI: Power BI ist ein Business-Intelligence-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Daten zu analysieren und ihre Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Einblicken aus diesen Daten zu treffen.

ClickDimensions: ClickDimensions ist eine Marketingautomatisierungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Marketingkampagnen zu erstellen, zu verfolgen und zu analysieren, um ihre Zielgruppe effektiver zu erreichen.

Snapaddy Data Quality: Vom Prospect bis zum Customer: Die smarte Anwendung unterstützt Sie in allen Phasen des Lead-Funnels bei der gezielten Anreicherung von Kontaktinformationen und hält zeitgleich Ihr CRM-System immer auf dem neuesten Stand. snapADDY DataQuality ist das perfekte Tool zur Recherche, Erfassung und Pflege von Kontaktdaten im Internet.

LinkedIn Sales Navigator: LinkedIn Sales Navigator ist ein Tool, das es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, potenzielle Kunden auf LinkedIn zu finden und zu kontaktieren.

D365 Finance Automation: Die Dynamics CRM Erweiterung D365 Finance Automation erweitert Microsoft Dynamics 365 CRM Sales um Angebot, Auftrage, Rechnungen und Mahnwesen, sodass Dienstleistungsunternehmen und Unternehmen, die kein extra ERP System benötigen, den Lead to Cash Prozess in Microsoft Dynamics CRM vollintegriert abbilden können.

Diese Erweiterungen und Add-ons können die Effektivität von Microsoft Dynamics CRM erheblich steigern und Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und ihr Geschäftswachstum zu fördern. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, um Ihre CRM-Plattform zu verbessern, sollten Sie diese Erweiterungen und Add-ons in Betracht ziehen und herausfinden, welche am besten zu Ihren spezifischen Anforderungen passen.